Rinderzucht Augustin Logo

EU Förderung

Die Rinderzucht Augustin KG hat Fördermittel der Europäischen Union erhalten. Wir haben diese eingesetzt, um noch besser Tierschutz, Umweltschutz und Klimaschutz umzusetzen.

Vieles der neuen Stallanlage übertrifft dabei weit über den gesetzlichen Vorschriften. Dies tut besonders unseren Tieren sehr gut. Wir können sie nun gesünder halten, sie haben mehr Platz und mehr Lauffläche, alles in allem halten wir sie nun noch artgerechter als vorgeschrieben. Zudem konnten wir die Fördermittel auch zur allgemeinen Modernisierung und zur Verbesserung der Arbeitsläufe einsetzen.

Wir sagen "Vielen Dank"

eu foerderung

Anschrift

Rinderzucht Augustin KG
Untere Dorfstrasse 9a
17509 Neuendorf
Deutschland

Kommunikation

Tel.: ‭038352 319‬
Fax: ‭038352 66965‬
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Büro:
08:00 bis 16:00 Uhr
Frischmilchautomat:
6:00 bis 24:00 Uhr

Förderung

eu01

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok